Detoxicating Original Personality Evolvement

(Persönlichkeitsentgiftende Entfaltung)

 

Wir sind junge Menschen die es satt haben belogen zu werden! Wir wollen Aufklärung für das Volk! Sagt uns die Wahrheit! Stoppt die Lügen! Wir sind nicht auf dieser Welt, um unser Leben dem Wohl einiger weniger zu widmen. WIR WOLLEN KEINE SKLAVEN SEIN!

Auf dieser Welt läuft viel zu viel falsch! Wir wollen das aufzeigen, und wir wollen, dass Du zu denken beginnst! Ist es wirklich nötig das Wetter zu kontrollieren, oder wird doch etwas anderes bezweckt? Warum brauchen wir genmanipuliertes Saatgut? Vielleicht um die biologischge Landwirtschaft in den Abgrund zu stürtzen? Ist es wirklich nötig unseren Lebensmitteln so viele Zusatzstoffe beizumengen, oder sollen wir krank werden, um die Pharmaindustrie am Laufen zu halten?....das sind nur drei Beispiele von vielen.

 

Wir möchten somit darauf Aufmerksam machen, dass all die Geschehnisse durch ihre Verbindung zu diesem Planeten in Verbindung mit uns Menschen,

als Ganzes zu betrachten sind, was uns zu einer neuen Betrachtungsweise führt.

 

Unser Ziel ist es die Menschen aufzuklären, ihnen den Anstoß zum Denken zu geben, den sie benötigen um die unfassbaren Machenschaften des Systems zumindest zu bemerken, von verstehen wollen wir an dieser Stelle nicht sprechen....das wird uns leider nicht immer gelingen. Zu verrückt ist diese Welt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Dein D.O.P.E. Team