Osama bin Laden

 

*Videos von Bin Laden (CIA-Deckname Tim Osman) tauchen immer dann auf, wenn sie zur Rechtfertigung von Kriegseinsätzen gebraucht werden. Doch noch wichtiger ist die Finanzierung der Todespiloten vom 9/11 über den CIA-dominierten pakistanischen Geheimdienstes ISI. Die Einbindung von Osama Bin Laden in die vom CIA organisierte, verdeckte Kriegsführung der US-Elite ist heute unstrittig.

 

* Zwischen 1978 und 1982 unterstützten die USA die "Widerstandskämpfer" in Afghanistan mit über 6 Milliarden Dollar. Unter US-Regie wurden die heute als "Ausbildungslager für Terroristen" bezeichneten Militäreinrichtungen aufgebaut und betrieben.

 

* John Cooley, ein früherer Reporter des US-Fernsehsenders ABC und Autor von "Unheilige Kriege: Afghanistan, Amerika und der internationale Terrorismus" deckte auf, dass in den USA für die Mudschaheddin rekrutierte Muslime, nach Camp Peary geschickt wurden, dem Agentenausbildungslager der CIA in Virginia, wo junge Afghanen, Araber aus Ägypten und Jordanien für "Sabotageaktionen" ausgebildet wurden.

 

* Osama Bin Laden wird persönlich von der CIA ausgebildet

 

* In Pakistan wurden Kämpfer, Geld und Ausrüstung auf die Mudschaheddin-Fraktionen aufgeteilt, und zwar von einer Organisation unter dem Namen Maktab al Khidamar , übersetzt etwa "Dienstleistungsbüro", MAK. Die MAK war eine Tarnorganisation des CIA dominierten pakistanischen Geheimdienstes ISI. Die ISI war der erste Empfänger der Hauptlieferung von geheimem Kriegsgerät der CIA und Saudi Arabiens für die afghanischen Contras. Bin Laden war einer von drei Hauptverantwortlichen des MAK.

 

* In den 90er Jahren war die "Saudi Bin Ladin Group" an mehreren Rüstungsprojekten in Saudi-Arabien beteiligt, bei denen Gebäude, Häfen, Flughäfen zur Aufnahme der gekauften US-Waffensystemen gebaut wurden.

 

* Die sudanesische Regierung fragte bei den US-Behörden 1996 an, ob sie den "Terroristen" Osama Bin Laden festnehmen und ausliefern sollten. Doch die USA lehnten ab und ordneten Afghanistan als neues Operationsgebiet für Bin Laden an (Washington Post, 3. Oktober 2001).

 

* Januar 2000: Zwei Todespiloten, die in Malaysia "als Terroristen" unter CIA-Beobachtung stehen, reisen nach Amerika ein und bereiten sich dort unter weiterer CIA-Beobachtung auf die Angriffe vor

 

* Februar 2000: Weitere Todespiloten erhalten ihre Flugausbildung auf US-Militärbasen

 

*Mai 2001: Colin Powell überweist 43 Millionen Dollar an die Taliban (Los Angeles Times vom 22.5.2001)

 

**** Juli 2001: Der unter CIA-Dominanz stehende pakistanische Geheimdienst ISI, der seit den 80er Jahren Osama Bin Ladens Terrororganisation aufgebaut hatte, überweist 100000 US Dollar an den Todespiloten Mohammed Atta. Nach der Veröffentlichung dieser Überweisung durch die Times of India am 11. Oktober 2001 tritt der ISI-Chef General Mahmud Ahmad zurück.****

 

* Juli 2001: Osama Bin Laden wird in Dubai im American Hospital in der VIP-lounge behandelt und trifft dort den CIA-Repräsentanten Larry Mitchell (Le Figaro, 31. Oktober 2001).

 

***** September 10, 2001: ISI-Chef General Mahmud Ahmad trifft in Washington ein und führt Geheimgespräche mit CIA-Chef Tennet. ****

 

* September 11, 2001: Beim Angriff auf das WTC werden mehrere tausend Menschen getötet.

* September 2001: Trotz Flugverbot auf allen US-Flughäfen wird der Bin-Laden-Clan ohne jede Befragung aus den USA ausgeflogen.

 

*Diese Aufzählung zeigt, das Osama Bin Laden und seine Truppe bis kurz vor dem Anschlag durch die CIA geführt wurden und der pakistanische Geheimdienst ISI zur Finanzierung diente.

 

*Dieses Vorgehen über ein Drittland zur Durchführung krimineller Aktivitäten der US-Geheimdienste ist nicht neu: Im April 1984 weigerte sich der amerikanische Kongress, der Reagan-Administration Gelder für verdeckte (Terror)Operationen der Contras und Verminung der Häfen in Nicaragua zu genehmigen. Trotzdem wird die Unterstützung geheim im Juli 1984 weitergeführt, wobei das Geld über den Geheimdienst von Saudi Arabien fließt

 

*Das FBI wurde angewiesen, Ermittlungen hinsichtlich Beteiligung der Bin Laden Familie und den Anschlägen vom 11. September einzustellen. Die sicherlich nachweisbare Dominanz der CIA auf den pakistanischen Geheimdienst ISI aber auch die direkte Geldüberweisung von ISI an einen der Todespiloten legt die Führung der Terrorpiloten durch Teile des US-Geheimdienstes nahe.

 

*Die US-Regierung hat alles bis hin zur Fälschung von Gesprächsprotokollen getan, um genau diese nachgewiesene Verbindung zwischen CIA und den Todespiloten aus den Medien herauszuhalten. Und die US- Regierung hat keine transparenten, mit nennenswertem Inhalt gefüllten Daten über das Ende ihrer Unterstützung der von ihr aufgebauten Terrororganisation Al Quaida vorgelegt.

 

*Kein Geheimdienst finanziert eine Terrortruppe, indem er Geld spendet und Einfluss auf die Struktur und Führung nicht wahrnimmt. Vielmehr ist es wahrscheinlich, das die CIA beim Aufbau von Al Quaida eine Struktur schuf, die eine geheime, nach außen nicht in Erscheinung tretende innere Führung und Abhängigkeit ermöglichte.

 

*Die CARLYLE-Gruppe vermittelt weltweite Geldanlagen v.a. im Öl-, Gas- und Waffengeschäft – Bush Senior arbeitet im PR-Bereich. Die Bin Ladens Familie war an der CARLYLE-Gruppe mit einigen Millionen $ beteiligt. Die CARLYLE bezahlt der Bin-Laden-Familie still und leise ihre Beteiligung aus. Die CIA organisiert die heimliche Ausreise der Bin-Laden-Familienmitglieder.
 

Desweiteren kann man davon ausgehen das der gezeigte Osama bin Laden nicht immer authentisch ist – siehe folgendes Bild, oder kennen sie jemand der mit den Jahren jünger wird?