Religionen

 

Wir werden von jeder größeren Institution auf dieser Welt belogen, warum also nicht von den religiösen. Die religiösen Institutionen dieser Welt sind von den selben Leuten installiert worden, die uns unsere Regierung, unser Bankensystem oder unser Bildungssystem gegeben haben. Diese Leute interessieren sich nicht für uns! Das einzige was sie wollen ist Macht. Macht über uns, Macht über die Natur, Macht über die gesamte Welt!

 

Religion hat uns tatsächlich dazu gebracht zu glauben, im Himmel sei ein unsichtbarer Mann, der ausserdem zwei Tafeln mit 10 Geboten hat die wir nicht tun dürfen. Tun wir eines dieser Dinge kommen wir in die Hölle, aber er liebt uns,Gott ist allmächtig, aber er braucht Geld, Geld immer mehr Geld. Religionen bezahlen keine Steuern und sie nehmen Milliarden von Euro ein!

 

Bereits tausende Jahre vor Christus ist die Geschichte voll mit Malereien, Schriften und Schnitzereien der Sonne, die die Verehrung dieses Himmelskörpers zeigen. Unserer Ansicht nach sehr verständlich, da sie mit jedem Morgen Licht und Energie, somit Leben, spendet. Die Zivilisationen verstanden, dass es ohne Sonne kein Leben geben könnte. Das machte die Sonne zum meistverehrten Himmelskörper.

Ebenso betrachteten sie die Sterne und katalogisierten sie in Sternzeichen. Sie beobachteten die Himmelskörper allerdings nicht nur, sonder personifizierten sie auch (Die Sonne mit ihrer Eigenschaft Leben zu spenden, wurde als der Schöpfer, Gott personifiziert, das Tierkreiszeichen Aquarius(Wassermann) bringt den Frühlingsregen)  . 

 

 

Wir möchten an dieser Stelle mit dem Vergleichen der verschiedenen Religionen anfangen.

 

Die Altägyptische Religion des pharaonischen Ägyptens war eine polytheistische Religion(mehrere Götter). 

Horus(Sonnengott): Er ist die personifizierte Form der Sonne. Sein Gegenspieler war Set, der die Dunkelheit brachte. Horus gewinnt am Morgen den Kampf gegen Set und bringt den Tag, am Abend gewinnt Set und bring die Dunkelheit zurück. Der unendliche Kampf zwischen Gut und Böse…..

 

  • Horus

wurde am 25. Dez von einer Jungfrau (Isis) geboren. Seine Geburt wurde von einem Stern im Osten begleitet welchem drei Könige folgten, um Horus zu beschenken. Mit 12 Jahren war er Lehrer, mit 30 wurde er von Anubis getauft und begann so sein geistliches Amt. Horus hatte zwölf Jünger. Er verbrachte Wunder wie zum Beispiel Kranke heilen oder auf dem Wasser laufen. Er hatte verschiedene Namen wie ,,Das Lamm Gottes", ,,Das Licht" oder ,,Die Wahrheit". Er wurde von Typhon verraten und infolge dessen gekreuzigt. Danach wurde er begraben und ist nach drei Tagen wieder auferstanden.

 

  • Attis von Phrygien war Horuses Gegenstück in der griechischen Mythologie.

Attis von Phrygien wurde am 25. Dezember von der Jungfrau Nana geboren, wurde gekreuzigt und ist nach drei Tagen wieder auferstanden.

 

  •  Krishna

Indien 900 v.Chr. 

Wurde von der Jungfrau Devaki geboren und ein Stern im Osten verkündete seine Ankunft. Ausserdem verbrachte er Wunder mit seinen Jüngern und ist...natürlich nach seinem Tod wieder auferstanden.

  •  Dyonisus

Griechenland 500 v.Chr. 

Wurde am 25. Dezember von einer Jungfrau geboren. Er war ein reisender Lehrer der Wunder vollbrachte wie zum Beispiel Wasser in Wein verwandeln. Er wurde als der König der Könige bezeichnet. Das Alpha und das Omega. Gottes einziger in die Welt gesetzter Sohn. Auch er ist nach seinem Tod wieder Auferstanden!

  •  Mithra

Persien 1200 v.Chr.

Auch er wurde am 25. Dezember von einer Jungfrau geboren, hatte 12 Jünger und vollbrachte Wunder. Nach seinem Tod wurde er begraben und ist nach drei Tagen wieder auferstanden. Er hatte Namen wie ,,Die Wahrheit" und ,,Das Licht". Der heilige Tag für den Mithra- Gottesdienst war der Sonntag

  •  Jesus

Tatsache ist es gibt zahlreiche Vertreter die diese Merkmale aufweisen. Doch warum diese Merkmale? Warum z.B. die Geburt am 25. Dezember? 

 

 

 

TEXT NOCH IN ARBEIT