John F. Kennedy

Welche Gründe gäbe es für eine Verschwörung gegen Kennedy:
-er wollte die FED verstaatlichen
-es sollten Friedenverhandlungen mit Kuba eröffnet werden -er war Gegen einen Krieg in Vietnam
-die Ölpreise solten per Gesetz gesenkt werden
-der CIA sollte die "Macht" beschnitten werden

 

Was gibt es an Hinweisen für die Existenz einer Verschwörung:
Innerhalb von wenigen Minuten nach dem Attentat ist ein Schuldiger gefunden: Lee Harvey Oswald.
Dieser stritt jedoch jegliches was im vorgeworfen wurde ab, und sagte: er ist Opfer eines Komplotts.
Auf der Polizeistation inmitten des Medienrummels wird er vor laufender Kamera von dem
Nachtclubbesitzer Jack Ruby erschossen. So ist der einzigste potenzielle Verdächtige unter der Erde.
Die Warren-Kommison die herausfinden soll ob Kennedy Opfer einer Verschwörung wurde kommt zu dem Schluss das Oswald der einzigste Täter war. Nach heutigem Verständnis ist diese Schlussvollgerung unhaltbar. Erstens waren die Mitglieder der Kommison möglicherweise parteiisch es gibt hinweise das das Ergebniss schon vorher fest stand – Viele bekleideten hohe Posten in Konzerne für die Kennedys Politik ein Problem gewesen war. Zweitens ist die Theorie das es nur eine Kugel war die im "Zick-Zack" geflogen (Magische-Kugel) nicht nur unmöglich sondern auch unhaltbar aufgrund des Fakts, das es eine ganze Masse von Augenzeugen gab die Schüsse aus einer ganz anderen Richtung gehört haben- nähmlich aus der Nähe eines Zaunes mit Büschen welcher sich rechts vor Kennedys Limusine befand. All diese Zeugen mussten ihre Aussage zum Wohle des Volkes ändern. Drittens die Tatsache das Chirurgen und des Krankenhauses in Dallas und die anwesenden FBI- Mitarbeiter bezeugten das Kennedy nur eine Austrittswunde am Hinterkopf hatte sowie eine Wunde vorne beim Hals – was bedeuten würde das er von vorne erschossen wurde - im Gegenteil zur offizielen Fassung. Desweiteren fehlte Kennedys Leiche nach dem Transport nach Washington ein größerer Teil des Schadelknochens das zeigt das unterwegs an seiner Leiche Veränderungen vorgenommen wurden – damit die als Offiziel anerkannte Erklärung das Oswald der einzigste Schütze war nicht ins wanken gerät.
Desweiteren wurden Exil-Kubaner die das Gerücht verbreiteten das Kastro hinter dem Attentat stecke von der CIA mit Geldern bedient. Was die meisten nicht wussten Kennedy hatte im geheimen Freidensverhandlungen mit Kuba aufgenommen.
Hier noch ein Geständis eines ehehmaligen CIA-Mitarbeiters:
Der ehemaliger CIA Agent und Watergate Verschwörer E. Howard Hunt benennt die Täter welche Präsident Kennedy ermordet haben.
Der älteste Sohn von Hunt, Saint John Hunt, hat die Audio-Kassetten welche sein Vater ihm im Januar 2004 zugeschickt hat, mit der Auflage diese erst nach seinem Tot zu veröffentlichen, jetzt freigegeben und im Radio senden lassen. E. Howard Hunt benennt zahlreiche Individuen mit CIA Verbindungen welche eine Rolle in der Ermordung Kennedys hatten. Hunt behauptet auf dem Band, dass der damalige Vizepräsident Lyndon B. Johnson an der Planung der Ermordung und an der anschliessenden Vertuschung beteiligt war und sagt „LBJ hatte einen manischen Drang Präsident zu werden und Kennedy stand ihm im Weg dies zu erreichen“.
Kennedys Versprechen „die CIA in 1000 Teile zu zerschmettern und in alle Winde zu zerstreuen“ war angelaufen und dies machte alle in den Geheimdiensten mehr als wütend.
Die Aussagen von E. Howard Hunt über LBJ bestätigen, was bereits berichtet wurde. Die 21 Jahre lange Geliebte von Lyndon B. Johnson, die auch einen Sohn von ihm hatte, Madeleine Duncan Brown, sagte kurz vor ihrem Tot in einem Fernsehinterview folgendes: „Am Abend bevor Kennedy ermordet wurde, traf sich LBJ mit diversen Wirtschaftsgrössen aus Dallas, mit FBI Chefs und Bosse des Verbrechersyndikats und er sagte nach diesem Treffen zu mir: Ab Morgen werden diese verdammten Kennedys mich nie mehr in Verlegenheit bringen...das ist KEINE Drohung...das ist ein Versprechen!“.