Terrorismus

 

Auf der einen Seite Krieg und Zerstörung, zerrissene Leben und schier Angst,

Auf der anderen Seite verdienen Konzerne und Regierungen Unsummen daran.

Außerdem wird Krieg als Propagandamittel benutzt, um uns in Sicherheit, oder zumindest Eingeschüchtertheit, zu wiegen.

Hier wäre es wohl angebracht den ,,Patriot-Act" zu erwähnen, welcher in Zusammenhang mit den vermeintlichen Angriffen

auf das World Trade Center, durch weltweite Panik dazu führte, dass Menschenrechte, quasi nebenbei, abgeschafft wurden.

Falls dies im Interesse mancher Geheimdienste mal hilfreich sein könnte... ?!

 

Ob ein vorgetäuschtes Angegriffen werden, um Gelder lenken zu können, Länder als Feind zu erklären, um inoffizielle Ziele zu verfolgen oder wie im Vietnam-Krieg, in dem beide beteilgte Parteien durch Rockefellersche Firmen mit Waffen und Versorgungsmitteln beliefert wurden,

die Kriegsmaschinerie verfolgt zumeist andere Ziele als uns klar gemacht wird.

 

Das Millitär verschlingt weiterhin Unsummen, die anderswertig eingesetzt werden könnten, doch eine gewisse Angst oder Panik 

ermöglicht die weitere Förderung eben dessen.

Um die Zahlungswilligkeit des Volkes zu erhalten wurden fragwürdige Firmen gegründet, welche die Ängste der Zivilisation ausforschen und sich mit einer gewissen Strategielegung befassen.

Eine weitere interessante Entwicklung ist im Bereich des Personal Management zu beobachten, welche ganz plötzlich unter dem Deckmantel Humankapital (Intellektuelles Kapital, also die genossenen Ausbildungen und der Wert des Ausgebildeten und dessen Potenzial) als Human Resources (menschliche Resourcen) gehandhabt wird.

Tatsache ist, dass mann immer nur die gleichen und vorgegebenen Ausbildungen machen kann, mann wird also ersetzbar...

----

Sind wir also möglicherweise genau das was wir aus den Tieren und Pflanzen in diesem System gemacht haben?

Resourcen aus denen man schöpfen kann, um ein gewisses Ziel zu erreichen, ignorant gegenüber der Ausbeutung die damit einhergeht, wenn sich das Ziel in verschobenen Werten verliert?

 

 

Der Frage des meisten Profits folgend, werden durch das Millitär mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

 

Für den Fall eigene Soldaten zu verlieren, werden diese versichert, somit kommt dem Staat auch bei dessen Ableben eine ,,Finanzielle Unterstützung" zu.

Weiters kann man durch den Verkauf von Waffen und der gleichen (vorallem bei Belieferung beider, gegeneinander kämpfenden Lager) die Kassen doppelt füllen,

als auch die Rüstungs- , Versorgungs- sowie Forschungsindustrie in Richtungen leiten die abermals eigene Ziele erfüllen.

Durch BIO-Waffenforschung (wobei man sich ja nicht mehr sicher sein kann, ob nicht schon das Wort BIO eine Waffe ist ;) ) wird sodann auch die krankheitsfördernde Pharmazeutik-Industrie unterstützt (Amphetamine, Opiate und der gleichen wurden durch Kriegsforschung (wieder)entdeckt,erforscht und eingesetzt, und dann auch in die Medizin etabliert => Angefangen in der Antike bis Heute ), welche ja auf eine krankgehaltene Gesellschaft angewiesen ist.

Womit wir bei der Psychologischen Kriegsführung angelangt wären.

Unsere Gedanken bestimmen unser Leben, wenn sich nun jemand an eben diesen vergreift, ob durch Missinformation, Manipulation, Einschüchterung, Beschuldigung oder Ähnlichen, versucht er Zugriff auf unser Bewusstsein (unsere Art bewusst zu Sein) zu erlangen.

Die Auswirkungen dessen, verändern somit die Art wie wir Ideen kreiren, Entscheidungen treffen, unseren Willen in die Tat umsetzen...

...einfach gesagt wird unser Denken eingeschrenkt und wir werden dazu gebracht uns in uns Selbst einzusperren.

 

Durch die Ausforschung der Ängste, sowie deren Verbreitung und unterschwelliger Förderung, werden dann jegliche Betreiber der Unterhaltungsbranche dazu gebracht als Ablenkung und Intensivierung von Materialismus, auf ihn gestützten Idealismus sowie Egoismus und Angst, eine passende Umgebung zu schaffen,

um vor sich Selbst (unserem Höheren Selbst) zu fliehen, sich nicht mit der Wurzel des ,,Übels" zu befassen.

Hier übernahm der österreichische Staat schon im Mittelalter eine Vorläuferrolle, speziell in der Überwachung des eigenen Volkes.

Die Ausforschung der Bevölkerung, sowohl im physischen als auch im psychischen Sinne hat heutzutage Ausmaße angenommen, welcher mit diesem Beispiel gezeigt werden könnte:

 

Wir werden derart Überwacht,

dass es für jeden Psychologen ein Leichtes wäre,

von jedem Menschen dieses Planeten,

ein beinahe exaktes Psychogramm zu erstellen.

(Psychographie)

 

Wir bewegen uns nun in eine Richtung um zu erkennen was Terrorismus wirklich ist.

Wie, vorallem in Amerika, mittlerweile eine verbreitete Erkenntniss über die Bush-Administration und deren Machenschaften mit u.A. der Bin Laden Familie,

sowie die Ausbildung Saddham Huseins und Osama Bin Ladens (um bekannte Beispiele an zu führen) durch die CIA und somit den U.S.A erkennen lässt,

finden Geschehnisse wie 9/11, Angriff auf das Pentagon, Bombademants in Städten oder die Ermordung von Präsidenten, die einen Versuch wagen das Volk zu beschützen/zu informieren, u.s.w. zu meist durch den Zugriff der Regierungen (Weltregierung in spe), Geheimdiensten oder zumindest einiger Industrieller statt.

 

Wir alle sind mit dem Spruch :,,Geld regiert die Welt !", großgeworden.

Papier bzw. Zahlen hat/haben in diesem ewigen Abschlachten also einen höheren Stellenwert als das Leben, bzw. ist notwendig um als Mensch auf diesem Planeten rechtmäßig (also im Sinne der Beurteilung durch andere Menschen) existieren zu dürfen.

Woraus folgt, dass sich jeder Mensch in gewisser Weise einem Arbeitssystem zu unterwerfen hat.

Im ursprünglichen Grundgedanken als Universal-Tauschmittel erscheint unser Geldsystem als praktisch, da es einen geschlossenen Kreis dastellen würde.

Doch hier kommt der Haken:

Während die meisten Schufften

(Notwendigkeiten zur Menschheitserhaltung)

nimmt sich ein kleiner Teil des Ganzen Vorteile herraus, 

um nicht zu sagen sie würden in die eigene Tasche arbeiten,

wodurch eine gesellschaftliche Pyramide der Verschwendung entsteht.

 

 

Dieser Artikel wird bereits bearbeitet...please hold the line