Chemtrails

Chemtrails sind ähnlich bedeut­sam und pola­ri­sie­rend wie bei­spiels­weise der 11. Sep­tem­ber. In bei­den Fäl­len fin­den wahnsinnige, verrückte Dinge direkt vor unse­rer Nase statt, so dass eigent­lich jeder erken­nen müsste was pas­siert. Aber auf­grund der hart­nä­cki­gen Fehl­in­for­ma­tion durch den Main­stream und auf­grund von Ignoranz auf Sei­ten der  Bevöl­ke­rung sind diese bei­den The­men noch nicht aus­rei­chend im öffent­li­chen Fokus.

Chemtrailing beschreibt den Vor­gang, bei dem Che­mi­ka­lien in der obe­ren Atmo­sphäre der Erde ver­sprüht wer­den. Die Patente dafür exis­tie­ren und ent­spre­chende Expe­ri­mente wer­den schon seit min­des­tens einem hal­ben Jahr­hun­dert durch­ge­führt. Viel davon ist nach­ge­wie­sen, zum Bei­spiel auch in den Doku­men­tar­fil­men  Was in aller Welt sprü­hen die da? und Warum in aller Welt sind sie am Sprühen? 

Chemtrails kön­nen diverse Effekte her­vor­ru­fen, zunächst mal kann man Chem­trails zur Wet­ter­be­ein­flus­sung ein­set­zen, bei­spiels­weise um extreme Regen­fälle oder  Tro­cken­heit in einem Gebiet aus­zu­lö­sen. Offi­zi­ell wird dis­ku­tiert, dass man reflek­tie­rende Par­ti­kel in der obe­ren Atmo­sphäre ver­tei­len könnte, um der Erd­er­wär­mung ent­ge­gen­zu­wir­ken. Da die Erd­er­wär­mung durch CO2 längst als Schwin­del ent­tarnt wurde, scheint dies ein Ablen­kungs­ma­nö­ver für eine andere Agenda zu sein, aber der Umstand, dass es in unse­rem Son­nen­sys­tem tat­säch­lich einen inter­pla­ne­ta­ren Kli­ma­wan­del zu geben scheint, der von der Sonne aus­ge­löst wird, könnte wirk­lich die ursprüng­li­che Moti­va­tion hin­ter der Chemtrailing-Agenda gewe­sen sein.

Es ist mög­lich, dass bereits lange anti­zi­piert wurde, dass koro­nale Mas­sen­aus­würfe der Sonne in ihrer Häu­fig­keit und Inten­si­tät stark zuneh­men könn­ten, was auch die kos­mi­sche Rönt­gen­strah­lung, wel­che auf die Erde trifft, ver­stär­ken würde. Zufäl­li­ger­weise wirkt die am häu­figs­ten beob­ach­tete che­mi­sche Zusam­men­set­zung von Chem­trails mit Barium, Strontium und Aluminium genau dem ent­ge­gen.

Unserer Ansicht nach ist die Kon­ta­mi­nie­rung der Böden welt­weit durch Rück­stände aus Chem­trails bestimmt, nicht nur ein Neben­ef­fekt. Denn je mehr unsere Umwelt künst­lich ver­än­dert wird, desto mehr Macht erlan­gen die­je­ni­gen, die unter die­sen geän­der­ten Bedin­gun­gen agie­ren kön­nen, wie bei­spiels­weise Mons­anto, die sich vor allen ande­ren auf Saat­gut fokus­sier­ten, das auch in mit Alu­mi­nium belas­te­ten Böden wächst.
Es gibt noch wei­tere inter­es­sante Phä­no­mene in Zusam­men­hang mit Chem­trails, bei­spiels­weise stellt sich die Frage, wie sich die durch Chem­trails ver­än­derte Son­nen­ein­strah­lung auf den mensch­li­chen Orga­nis­mus aus­wirkt, und dann gibt auch es die mys­te­riöse
Morgellons-Krankheit, die in der Regel mit Chem­trails in Ver­bin­dung gebracht wird. Mitfinanziert wird dieses Unternehmen zum Beispiel von Bill Gates, der sich unter anderem dafür ausspricht, die Weltbevölkerung auf 500.000.000 zu reduzieren! Neben der Morgellons-Krankheit könnte natürlich jeder beliebige Erreger über Chemtrails verteilt werden. Sie können uns impfen, krank machen, aussortieren. Das dürfen wir nicht weiter mit ansehen! Wacht auf! Schaut in den Himmel! Erzählt euren Freunden, Verwandten, Eltern und Partnern davon! Lasst euch nicht als verrückt abstempeln!

Der  Punkt ist, dass Chemtrails exis­tie­ren, und dass Regie­run­gen und Medien das bewusst ver­schwei­gen. Es ist an der Zeit, dass ein Bewusst­sein dar­über ent­steht, was tat­säch­lich über unse­ren Köp­fen pas­siert. Es liegt an uns, die­ses Bewusst­sein zu schaf­fen, denn vom Main­stream sind in die­ser Hin­sicht, wie auch zum Beispiel in Bezug auf den 11. Sep­tem­ber, nichts als faden­schei­nige Ausreden zu erwarten.